Zum Inhalt springen

Info-Tour Koh Samui & Koh Phangan

  • von

Es ist wieder einmal an der Zeit, der Palmeninsel Koh Samui einen Besuch abzustatten. Begleitet werde ich von meinem Kollegen Yo. Wir werden wir uns 3 Tage lang Hotels ansehen und dabei auch die Nachbarinsel Koh Phangan besuchen.

Mit dem London-Taxi ging es heute sehr früh zum Airport. Wir werden den ersten Flug um 06:45 h nach Koh Samui nehmen. Wir haben schließlich ja eine ganze Reihe von Hotels auf unserer Besuchsliste.

Die Wetteraussichten sind jedenfalls recht gut. Das ist besonders für Yo wichtig, denn es ist für schöne Fotos und Videos zuständig.

Aber gutes Wetter ist zu dieser Jahreszeit recht wahrscheinlich. Das Samui Archipel kann man nämlich sehr gut in der Zeit von März bis September bereisen. Die Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao sind daher ein empfehlenswertes Sommerziel in Thailand. Gut kombinieren kann man das mit Khanom am gegenüberliegenden Festland.

Und so wurden wir dann am Flughafen Koh Samui mit einem strahlend blauem Himmel begrüßt und konnten bei unseren Hotelbesichtigungen sehr schön Fotos machen

Um 08:45 Uhr hatten wir dann unsere erste Besichtigung im Chaba Cabana Beach Resort am nördlichen Chaweng Beach. Hier ein paar Impressionen:

Mehr Bilder und Infos von den übrigen Hotels des heutigen Tages folgen dann im nächsten Post.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Thailand & Asien mit Flair

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen