Über uns… wie alles begann

Die Liebe zum wunderschönen Thailand und unsere Leidenschaft fürs Reisen waren die Motivation Thailand Tours zu gründen. So beschlossen Sarawut Muangyai und Georg Schuster im Jahr 2002 einen Reiseveranstalter mit dem Namen Thailand Tours zu gründen und bastelten an einer eigenen Webseite. Thailand vom Thailänder – das war unsere Idee. Wer kann ein Land besser präsentieren als jemand der dort lebt, es sehr gut kennt und seine Insidertipps gerne weiter gibt. Thailand Tours war als ein deutsch-thailändischer Reiseveranstalter geboren. Seit der offiziellen Firmengründung durch Herrn Sarawut Muangyai im April 2004 gehört auch Heidi Bleicher zum Führungsteam. Herr Muangyai hat Thailand Tours zum 01.01.2017 an die Asia Tours GmbH übergeben und kümmert sich heute als Chefkoch um seine größte Liebe, der thailändischen Küche und Gastlichkeit. Heute sind wir ein Team von Thailand- und Asien-Experten die sich bestens in den Ländern Südostasiens auskennen und viele wunderschöne Traumreisen für unsere Kunden kreieren und als Privattouren anbieten.

Ihnen die Vielfalt und Schönheit der wunderbaren Reiseziele in Südostasien zeigen zu dürfen, ist uns eine große Freude und Ehre zugleich. Und natürlich schlägt unser Herz immer noch vor allem für Thailand.

Qualität und persönlicher Service stehen für uns an erster Stelle. Dafür arbeitet unser Team mit viel Passion, Know How, Engagement und Liebe zum Detail.

Nach der Insolvenz der Asia Tours GmbH in Folge der Corona-Krise im Juli 2020 leben Idee und Konzept nun unter dem Dach von Asia Tours Travel & Service (Thailand) Co.Ltd. in Bangkok weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Thailand oder einem der anderen faszinierenden Ziele in Südostasien begrüßen zu dürfen!

Ihr Phong Kosan und das gesamte Team von Asia Tours Travel.

0 Kommentare zu “Über uns… wie alles begann

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.