Der Maenam Beach auf Koh Samui ist einfach schön. Hier hat sich die Insel ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Es ist viel ruhiger als am Chaweng oder Lamai Beach, es gibt viel mehr Palmen, viel mehr grün.

Hier befindet sich gleich neben dem Paradies Beach Resort (4 Sterne) dieses kleine gemütliche Bungalowresort. Alle Bungalows wurden eben erst renoviert, wirken frisch und ansprechend. Kein großer Luxus aber alles was man für einen gemütlichen Strandurlaub braucht.

Die Deluxe Garden Bungalows (35 qm) wirken freundlich, haben ein geräumiges Badezimmer und sind nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Beste Lage genießt man in den Beachfront Bungalows (35 qm) direkt in der ersten Reihe am Strand. Diese 6 Bungalows sind auch innen komplett neu gestaltet worden. Mit ansprechender Holzverkleidung und raffinierter Beleuchtung sowie großem Badezimmer ist es die beste Kategorie im Resort.

Wer preiswert und gut auf Samui wohnen möchte, sollte hier die Superior Cottages wählen. Sie sind mit 28 qm etwas kleiner, wirken freundlich und nett. Sie verteilen sich über den Garten.

Die Andarin Privat Villen (54 qm) haben ein separates Wohn- & Schlafzimmer. Sie befinden sich im hinteren Teil der Anlage mit Blick auf den Garten. Aber auch von hier sind es nur wenige Schritte zum Strand.

Zimmerausstattung: Klimaanlage, Minibar, TV, Safe, Kaffee- & Teezubereitungsset, möblierte Terrasse, Badezimmer mit Dusche, Slipper, Haartrockner, kleiner Schreibtisch und Sofa.

Insgesamt hat uns diese Anlage recht gut gefallen. Alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Man hat sich bei der Renovierung Mühe gegeben und auf Details geachtet, das markt man.

Frühstücken tut man im Restaurant man Strand und genießt dabei den Blick auf das Meer und die gegenüber liegende Insel Koh Phangan. Gleich daneben und etwas zurück versetzt befindet sich der Pool. Sowohl dort als auch am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirme.

Zum Fisherman Village nach Bophut wird ein Shuttleservice angeboten. Gut essen kann man auch im benachbarten Paradies Beach Resort.

Warum wir das Andarin mögen: Gemütliche Atmosphäre, freundliche Leute, frisch renovierte Bungalows und ein schöner Strandbereich, dazu noch der günstige Preis. Was will man mehr?

0 Kommentare zu “Adarin Beach Resort ***

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: