Hotel-Tipps Koh Chang

Barali Beach Resort & Spa – Koh Chang

Für unser Team heute die Überraschung des Tages! Gerade wenn die Sonne nicht scheint zeigt sich der wahre Charakter eines Resorts. Die Sonne und der blaue Himmel können dann nichts schöner machen als es wirklich ist.

Barali Beach Resort - Koh Chang

Wir wurden im Barali Beach Resort herzlich begrüßt und konnten uns alle Zimmerkategorien ansehen. Von der Deluxe Villa bis zur Beachfront Junior Suite und zur privaten Poolvilla haben uns alle Zimmerkategorien überzeugt.

Geschmackvoll, sehr gepflegt und tip top sauber mit großem Badezimmer und gemütlicher Sitzecke. Man merkt, dass sich der Besitzer kümmert und jedes Jahr in der Low Season für 3 Wochen schließt um alles wir neu zu streiche. Und aufzuhübschen.

Schön auch die tropische Gartenanlage und der Strandbereich. Hier befinden sich das Restaurant, viele Schatten spendene Bäume und der Pool. Der Sand ist fein, der Ausblick klassen.

Ein Resort dieser Größe (unter 50 Zimmer) garantiert persönlichen Service und Überschaubarkeit. Seine 4 Sterbe ist das Barali Beach Resort in unseren Augen auf jeden Fall wert, da waren wir uns einig!

Best-Preis-Garantie: Thailand Tours und das Barali Beach Resort & Spa sind seit vielen Jahren gute Kooperationspartner. Unsere Arrangement-Preise mit dem Barali Beach Resort sind garantiert günstig.

0 Kommentare zu “Barali Beach Resort & Spa – Koh Chang

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: