Feedback

Thailand-Reise mit Anantara Dream, The Tubkaak Boutique Resort, Koh Yao Yai Village u.a.

E-Mail am 10.04.2018 von unseren Kunden erhalten:

Sehr geehrte Frau Bleicher,
Unsere Reise liegt nun schon wieder seit 3 Wochen hinter uns, aber der Zauber der Tour wirkt noch stark nach.
Ich wollte mich eigentlich schon früher bei Ihnen und und ihrem Team für die perfekte Organisation und die wunderschönen Tour- Bausteine bedanken.
Die Reise war in allen Belangen ganz besonders, jeder „Baustein“ mit seinen Höhepunkten und Reiseleitern hatte das gewisse Etwas, die Individualität und den Charme , den wir fernab der großen Touristenströme immer wieder gefunden und auch luxuriös genossen
haben .
Genau so wollten wir es haben.
Deshalb nochmals besten Dank für die Organisation der Tour, die wir in unseren Erzählen immer wieder gern weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Dietmar B.


Unsere Kunden hatten ein wunderschönes Arrangement mit folgenden Highlights gebucht:

  • Avani Riverside Bangkok
  • 2-Tage-Tour: Amphawa, Klong Klon, Affen, das Leben am Wasser & mehr
  • 3-Tage-Genießer-Tour: Flusskreuzfahrt nach Ayutthaya mit der exquisiten Anantara Dream
  • The Tubkaak Boutique Resort
  • 3-Tage-Tour: Dschungelsafari im Baumhaus-Resort im Khao Sok Nationalpark
  • Koh Yao Yai Village Insel Koh Yao Yai mit diversenen Ausflügen

0 Kommentare zu “Thailand-Reise mit Anantara Dream, The Tubkaak Boutique Resort, Koh Yao Yai Village u.a.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: