Hotel-News Hotel-Tipps Inforeise Mai 2017 Koh Yao Noi

Koyao Island Village Resort – Koh Yao Noi

Was ist eigentlich wirklicher Luxus? Für die einen mag es der exzellente Komfort in den Tophotels dieser Welt sein. Für die anderen ein köstliches Menü in einem der angesagten Spitzenrestaurants. Hier der teure Sportwagen, dort ein wertvolles Schmuckstück. Luxus muss aber nicht immer unbedingt mit viel Geld zu tun haben. Luxus hat aber immer etwas mit Ambieten, Service und Exklusivität zu tun.


Zeit haben, an ganz besondere Orten sein zu dürfen und einmalige Naturschönheiten genießen zu können ist für mich ebenfalls eine Form von Luxus.


Ein riesiger Palemgarten am Meer, nur ganz wenige Villen die sich über ein traumhaftes Areal an einer einsamen Bucht verteilen und dann noch eine fantastische Aussicht auf eine der Traumlandschaften dieser Erde – was braucht man mehr für glückliche Momente?

0 Kommentare zu “Koyao Island Village Resort – Koh Yao Noi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: