Hotel-Tipps Inforeise Mai 2016 Koh Samui

Akaryn als Outrigger Koh Samui einfach besser


Seit das Akaryn auf Samui von der Outrigger Gruppe übernommen wurde und unter der Leitung des GM Rory ist, hat sich viel getan. 

Mehr Bilder vom Outrigger Samui …
Wer wie ich das Resort von früher kennt der entdeckt viele kleine Veränderungen die im Ganzen dann ihre Wirkung entfalten und das Resort deutlich aufwerten und eine viel gemütlichere und angenehmere Atmosphäre verleihen. Rory versucht alles aus dem Blickwinkel des Gastes zu sehen und hat in erster Linie das Wohlbefinden und den Nutzen für die Gäste im Auge. So wurde vieles praktischer und schöner zugleich.

So wurde der Garten und der Bereich beim Pool und Strand neu gestaltet. Hier kann man den Blick auf’s Meer genießen, etwas erfrischendes trinken und am Abend schön unter dem großen Baum am Meer speisen.


Die Poolvillen wurden mit einem Raumteiler zwischen Bett und Badezimmer versehen und wirken jetzt viel ansprechender und wohliger.

0 Kommentare zu “Akaryn als Outrigger Koh Samui einfach besser

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: