Phuket

Coral Island (Koh He)

  Die kleine Insel mit zwei wunderschönen Stränden (Long Beach & Banana Beach) liegt etwa 3 km südwestlich von Phuket und kann mit dem Longtailboot in knapp einer halben Stunde und mit dem Speedboot in nicht einmal 15 Minuten erreicht werden.
Hauptattraktion ist das etwa 100 Meter im Meer vorgelagerte Korallenriff. Auf der Insel liegt das Coral Island Resort mit dem Thailand Tours schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet.  

Insidertipp: Schöne Strände und Schnorchelmöglochkeiten ziehen immer auch Tagesausflügler an. Zwischen 10 und 15 Uhr kann es daher am Strand schon mal etwas voller werden. Wer aber auf der Insel wohnt der kann am Morgen und späten Nachmittag die Inselschönheit fast alleine geniessen. Oder Sie reisen abseits der Hauptmonate. Oktober, April, Mai und auch der Juni sind hier ebenfalls gute Reisemonate, es ist dann Ber deutlich ruhiger.  Die Deluxe Beachfront Cottages liegen in der ersten Reihe und bei Flut (wie hier auf dem Bild) nur wenige Schritte vom Meer entfernt.

0 Kommentare zu “Coral Island (Koh He)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: