Phuket

Mai Kao Beach – Phukets stille Seite

 Mai Kao Beach liegt nördlich des Flughafens im gleichnamigen Nationalpark. Hier ist der Strandbereich besonders geschützt und an diesem Strand legen Meeresschildkröten ihre Eier ab. Die Gegend ist im Vergleich zum übrigen Phuket sehr ruhig und weite Teile des Strandes sind unberührt.   Wir sind heute zum Strand beim Maikao Dream Villa Resort & Spa gefahren. Hier war ich schon einmal vor 5 Jahren und der Strand ist immer noch so wunderschön wie damals, wenn nicht noch schöner. Ein Idyll der Ruhe – kaum zu glauben dass man auf Phuket ist!   

    
 

0 Kommentare zu “Mai Kao Beach – Phukets stille Seite

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: