Phuket

Patong Beach

 Wer „im Leben“ sein will, der ist in Patong und am Patong Beach richtig. Sicher nicht der richtige Ort für Ruhesuchende. Aber eben auch nicht ohne Grund so beliebt. Patong ist das Gegenteil von Langweile. Hier gibt es alles, Strand, Restaurants, Massagen, Nightlife und jede Menge Hotels. Hier treffen sich die Jungen und die jung gebliebenen. Viele Langzeiturlauber zieht es ebenfalls nach Patong. Feinschmecker kommen bei der Menge und Vielfalt der Restaurants auf jeden Fall auf Ihre Kosten.  

 Der Patong Beach wird regelmäßig von großen Kreuzfahrtschiffen besucht die dann vor der Bucht ankern.   Wenn man denn Patong Beach in nördlicher Richtung auf der Straße nach Kamala verläßt kommt man zu ein paar sehr schön gelegenen Restaurants. Besonders schön ist es hier zur Zeit des Sonnenuntergang. Man kann gut Essen und einen wunderbaren Blick über die Bucht genießen. 

 Neben dem bekannten Baan Rim Pa gleich bei Patong gibt es jetzt seit kurzem das Baan Rim Pa Kalim welches ein Stück weiter weg liegt und einen noch besseren Ausblick bietet.   Beide Restaurants sind für ihre hervorragende Thaiküche bekannt. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn auch nicht gerade günstig aber dennoch sein Geld wert. Man ist ja im Urlaub und da darf man sich auch mal etwas gönnen, oder?   

    
    
   

0 Kommentare zu “Patong Beach

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: