Ich war nun schon öfters am Wochenendmarkt in Amphawa. Mir gefällt die Atmosphäre. Die schönen alten Holzhäuser, zum Teil sehr liebevoll renoviert, die vielen kleinen Geschäfte, die schwimmenden Garküchen und die Konzentration auf einheimische Produkte geben diesem Markt einen ganz eigenen authentischen Charme.   

Der Markt entlang des Kanals findet immer am Freitag, Samstag und Sonntag statt. Die Einwohner Bangkoks kommen gerne hier her um diverse Spezialitäten wie z.B. Garnelenpaste, Krabbenprodukte und Muscheln zu kaufen. Und da Thai’s immer auch gerne gut essen, wundert es nicht, dass es hier auch eine schöne Auswahl an guten Restaurants gibt.

   
      

0 Kommentare zu “Amphawa am Abend

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: