Inforeise März 2015 Krabi

Feng Shui Kraftplatz am Traumstrand: The Tubkaak Boutique Resort

  

Lange war ich nicht mehr hier. Letztes Jahr wurden neue Pool Villen errichtet. Ein guter Grund im The Tubkaak Boutique Resort am gleichnamigen Tubkaak Beach, ca. 20 Autominuten vom quirligem Ao Nang entfernt, wieder vorbei zu schauen. Dieses Resort ist wirklich etwas Besonderes und so ganz anders als so manch anderes Luxus-Hotel das wir in den letzten Tagen besucht hatten. Nichts aufgesetztes, kein möchte gerne Luxus. Keine „Nase hoch“ wie mein Thai-Freund zu sagen pflegt. Hier wirkt alles stimmig. Freundlich. herzlich. The Tubkaak berührt.   

Freundlich werden wir vom Resort Manager Khun Sunny begrüßt. Sein Spitzname leitet sich ganz sicher von seinem sonnigen Wesen ab. Er zeigt uns die Zimmer in den Chalet-Gebäuden und dann die neuen Villen. Was für ein magischer Ort! The Tubkaak Boutique Resort ist ein harmonisch verwobenes Gesamtkunstwerk. Wie schön sich die neues Villen in die Anlage integrieren! Alles ist hier nach dem Feng Shui Konzept arrangiert. Harmonie ein wichtiges Wort.  Ein guter Ort der neue Kraft spenden soll.  

Das spürt man spätestens am Strand. Einfach fantastisch. Dieser Ausblick! diese Kulisse. Ich hab meinen persönlichen Lieblingsplatz gefunden. Endlich! Hier den Sonnenuntergang Gedanken versunken bei einem guten Glas Wein genießen – was brauche ich mehr?  

Gut, die Zimmer und Villen sind nicht ganz günstig hier, aber alles ist seinen Preis wert. Die Liebe zum Detail spürt man hier überall. Es ist eben ein besonderer Platz!  

In der Nebensaison von Mai bis September gibt es ein attraktives Bonus-Nächte-Angebot. Aber auch in der Saison können ein paar Tage am Ende einer Reise im The Tubkaak den Thailand-Urlaub die Krone aufsetzen. Ein Genuss den man sich gönnen sollte.   

           

0 Kommentare zu “Feng Shui Kraftplatz am Traumstrand: The Tubkaak Boutique Resort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: