Inforeise März 2015 Koh Kradan Trang

Koh Kradan & The Sevenseas Resort

  Es ist gut, wenn man seine Meinung zum Positiven ändern kann. Im Vergleich zu meinem letzten Besich hat sich im Sevenseas einiges zum Positiven verändert.

 Neben den Villen haben uns die Deluxe Premium Zimmer im Obergeschoss der Hotelgebäude gut gefallen. Es muss ja nicht immer Meerblick sein. 

  

Und der Stand ist hier ganz besonders schön. Da geht einem das Herz auf. Aber sehen Sie selbst… 

Edit   

             

0 Kommentare zu “Koh Kradan & The Sevenseas Resort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: