Inforeise Dezember 2013 Thailand

VIP-Service im „The Sarojin“ in Khao Lak

Anspruch und Philosophie des Sarojin Resort in Khao Lak ist es, jeden Gast als VIP zu behandeln und seine ganz individuellen Wünsche zu erfüllen. Auf dem riesigen parkartigen Gelände gibt es lediglich 57 Zimmer bzw. Suiten. Dafür aber fast 300 Mitarbeiter die sich um das Wohl der Gäste und das perfekte Erscheinungsbild des Resorts kümmern. Neben eigenen Tourguides, die ein individuelles Ausflugsprogramm zusammenstellen, sind private Dinner, z.B. an einem Wasserfall oder einen einsamen Strand die Markenzeichen des Resorts. Hier kann man ein romantisches Arrangement kreieren um seiner oder seinem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen der sicher mit einem „Ja“ beantwortet wird. Wenn man dann nach einer kuscheligen Nacht am Morgen nicht gleich aus den Federn kommt, ist das auch kein Problem, denn im Sarojin kann man man den ganzen Tag lang frühstücken.

0 Kommentare zu “VIP-Service im „The Sarojin“ in Khao Lak

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: