Mit dem Speedboot sind es je nach Wellengang 30 bis 45 Minuten nach Koh Racha, das südlich von Phuket liegt.

Die Strände dort sind wirklich ein Traum. Ganz feiner heller Sand. Klares Wasser. Wunderbare Farben, blau, türkis….einfach traumhaft schön. Da möchte man gar nicht mehr weg…..

Wir haben ja im Vorfeld alle möglichen Meinungen über die Insel gehört, vor allem dass sie von Tagesausflüglern überflutet wird. Wir waren deshalb entsprechend vorbereitet….und dann eher positiv überrascht. Natürlich wird die Insel von Ausflüglern angesteuert, keine Rede. Aber wer auf Koh Racha wohnt, der hat die Traumstrände bis 11 Uhr und ab 15 Uhr für sich fast ganz alleine.

mehr Infos zu Koh Racha auf www.thailand-tours.net ….

0 Kommentare zu “Koh Racha

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: