Feedback

Ganz toller Urlaub mit vielen Highlights, tollen Hotels und jede Menge positiven Eindrücken

Hallo Frau Kremer,

nun ist unser Urlaub schon wieder Geschichte und ich möchten Ihnen noch kurz ein Feedback geben und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für die tolle Planung und Vorbereitung unserer Reise bedanken.

Wir haben uns super erholt und haben jeden einzelnen Tag genossen…..

Alle Flüge haben tadellos geklappt, die Transfers waren pünktlich und komfortabel, kurz es hat wie ein Uhrwerk funktioniert…

  • HongKong: das Park Hotel war genau richtig für uns. Wir konnten die Stadt gut alleine erkunden, es war zentral gelegen und die Ausstattung war sehr großzügig und für uns ausreichend. Besonders das Handy im Zimmer war innovativ und hat uns sehr gefallen. Die Stadtrundfahrt war gut organisiert und sehr interessant. Der Guide war kompetent und unterhaltsam, hier ein großes Lob an das Tourunternehemen in Hong Kong🤗 Die Tour hat alle Hotspots der Stadt angefahren (Peak/Repulsbay/Aberdeen) und war auch von der Dauer genau richtig. Die Hafenrundfahrt am Abend war auch unterhaltsam, jedoch würden wir sie nicht noch einmal buchen. Das Boot war schon mächtig in die Jahre gekommen und es dauert schon etwas bis man die laute Musik mit der minimalistischen Lichtschow an den Wolkenkratzern in Verbindung bringt.     Alles in allem hat uns die Stadt aber sehr beeindruckt und wir können Hong Kong nur empfehlen👍👍👍
  • Bangkok: das Ramada Plaza Menam Riversid Ein Top Hotel dass wir nur weiter empfehlen können!!! Besonders die Nutzung der Executiv- Lounge war der Hammer😍👍Wir haben noch nie so komfortabel gegessen wie dort: ob Sushi,Champagner, Schinken von der Keule schneiden oder früh den Honig frisch aus der Waabe…Wir waren jeden Tag am Nachmittag dort und haben alles probiert und genossen….so kann man den Abend gut gestärkt beginnen. Auch das Frühstücksbuffet hat uns hier besser gefallen als im großen Restaurant
    Stadtrundgang mit Herrn Müller: Super und mal was ganz anderes👍Mit Boot, TukTuk, Taxi und per Pedes unterwegs in Bangkok…anstrengend aber sehr zu empfehlen. Nur der eine Tempel mit seinen 300 Stufen hat uns an unsere Grenzen gebracht😌 Keine Ahnung wie Herr Müller das so durchhält….für uns war es definitiv  zu anstrengend bei den Temperaturen so einen Aufstieg zu bewältigen….Aber die Tour an sich und auch der  Guide sind sehr zu empfehlen, Herr Müller ist echt toll und macht einen guten Job!!
    Ein Highlight in Bangkok war die >>Tuk Tuk Schlemmer-Tour<< die wir uneingschränkt weiter empfehlen können!!! Mit vier Tuk Tuk`s ging es kreuz und quer durch die Stadt, alleine das hätten wir uns so nie gewagt Zudem war grade >Songkran<, was alles noch viel lustiger und unteraltsamer werden lies. Der Tourguide Tschanja hat einen sehr guten Job gemacht, mit Wasserpistolen und ,,Tempelklamotten“ (für die die den DressCode 🙄 nicht gelesen haben) ging es in 5 Restaurants/Garküchen und einer Rooftop-Bar. Ein wirklich tolles Erlebnis und wir würden es beim nächsten Bangkok-Besuch wieder so buchen👍🤗👍 
  • Khao Lak Region:
    >>X2 Khao Lak Andamani Resort: Ein Superresort….Luxus pur das keine Wünsche offen
    lässt. Der Butlerservice, das a la Cart- Frühstück und das Zimmer…..einfach Spitze!!! Es war echt ein Traum ein paar Tage dort zu verbringen👍👏 Das X2 war das beste was ich je in Thailand gesehen habe,  uneingeschränkt weiter zu empfehlen👍😍
    >>Bangsak Village << : Also Frau Kremer: ihr Vorschlag im Hotel 2 Zimmertypen zu buchen war absolut  toll!!! Das Deluxe Zimmer im neuen Hoteltrakt war schon der Hammer aber das Pool-Access-Zimmer hat alles übertroffen😍😍😍 Wir haben uns dort jede Minute sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen!!!  Das Hotel war echt schön, wir haben nichts vermisst und können alles so zu 100% weiter empfehlen!!!  Besonders der>>Adult only-Status<< hat uns sehr gefallen, so war Ruhe und Erholung Programm!!! 

    Bitte bei den nächsten Reisen wieder so eine Anlage buchen…wenn man etwas älter ist, weiß man dies zu schätzen🤗😉🤗 Es gab nur ein klitzekleines Manko bei diesem Hotel: Zu wenig Restaurants in der direkten Umgebung….aber das ist schon jammern auf hohem Niveau😄😍Natürlich haben wir auch mehrmals den Ort besucht…gab ja einen Shuttleservice vom Hotel👍Und in den Restaurants in direkter Nachbarschaft sind  wir auch satt geworden und haben die thailändische Küche genossen!!! 

  • Khao Sok Naturerlebnis war ein weiteres Highlight der Reise, super organisiert und absolut zu empfehlen. Die Tour war echt schön, wir haben viel gesehen und vor allem das Elefantentrekking hat uns sehr gefallen. Wir würden sie so wieder buchen👍  Alles war perfekt organisiert und auch nicht zu anstrengend. Dieser Tag hat eine willkommene Abwechslung gebracht und war sehr beeindruckend!!!

Abschließend möchten wir Ihnen nochmals danken für die gute Organisation, die tollen Hotel-Empfehlungen und die perfekten Touren!!! Ich habe bereits Ihre Agentur im Kollegenkreis empfohlen und hoffe dass Sie für uns auch im nächsten Jahr wieder einen>>Traumurlaub<< zusammen stellen😍😍😍 Daher werde ich mich Ende des Jahres wieder bei Ihnen melden…diesmal aber erst wenn 4 Wochen genehmigt sind und der Planung nicht´s im Wege steht.

 Für Ihr neues Office  in Wiesbaden wünschen wir viel Erfolg und eine gute Zeit und hoffen auf weitere begeisterte Kunden😍😍😍 Sie haben einen guten Job gemacht, DANKE !!!!

Mit herzlichen Grüßen

Gabriele B und Familie

PS : sende noch gesondert ein paar Fotos um die Eindrücke unserer Traumreise zu zeigen😄🤗😍

Hinweis: Feedback per Email von unseren  Kunden im Juni 2018

0 Kommentare zu “Ganz toller Urlaub mit vielen Highlights, tollen Hotels und jede Menge positiven Eindrücken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: