Zum Inhalt springen

Seaview Resort Koh Chang – unsere Liebe neu erblüht

  • von

Das Seaview Resort auf Koh Chang war eines der ersten Hotels dass wir dort unter Vertrag hatten, das ist mehr als 12 Jahre her. Damals war es eine kleine charmante Bungalowanlage. Dann begann die Erweiterung und mit der Zeit verlor es seinen ursprünglichen Charme, vor allem wegen schlechten Management.  

Mittlerweile ist das Seaview wieder auf Kurs. Das merkt man schon an der freundlichen Art der Begrüßung, amErscheinungsbild, dem wunderschönen Garten und dem gepflegten Strandbereich. Die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne-Standard, sind sauber und komfortabel eingerichtet.  

Besonderheit ist der zweite Pool in Hanglage. Dort befindet sich auch das Restaurant und ein Gebäudetrakt mit Zimmern. Überall mit fantastischem Meerblick – ja sogar mit wunderbarem Panoramablick über die Westküste und den Kai Bai Beach. Zwischen oben und unten gibt es nicht nur eine Tram (ähnlich der am Flughafen Trat) sondern auch einen Standseilbahn. So kann man die Höhenmeter ohne große Anstrengungen überwinden.  

Heidi wird die Beschreibung des Seaview Resorts überarbeiten und in Kürze werden Sie dieses ansprechende Resort auch wieder in unserem Programm und auf unserer Webseite finden. Gute Preise haben wir für unsere Kunden bereits ausgehandelt!    

        

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Thailand & Asien mit Flair

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen